Alpen-Info.net Schriftzug
Banner
03.11.2011

Erste Bilanz

Einen Monat ist Alpen-Info.net jetzt schon online, da wird es Zeit mal eine kurze Bilanz zu ziehen.

Was ist bisher passiert?

Seit der Einrichtung des grundlegenden Designs von Alpen-Info.net und dem Start der Website am 03. Oktober gab es jeden Tag etwas Neues. So sind schon zwei Dutzend Alpenblumen mit vielen Fotos und Beschreibungen online und auch eine Kommentarfunktion und ein Gästebuch wurden eingerichtet. So können Sie sich jetzt ohne großen Aufwand an den Inhalten beteiligen und Meinungen abgeben.
Auch gibt es mittlerweile erste Seiten zu interessanten Ausflugs und Reisezielen in den Alpen, zunächst besonders im Bereich Frankreich.

Was kommt als nächstes?

Die Folge an Neuigkeiten wird sich zunächst einmal aus zeitlichen Gründen etwas verlangsamen, es gibt aber noch viele Fotos die auf eine Veröffentlichung warten. Geplant ist für die nächste Zeit auch eine Suchfunktion, denn der Umfang der Website wächst doch immer mehr. Weiter werden sicher noch viele Alpenblumen folgen und bei den Reisezielen werden zunächst einmal noch vorwiegend Bilder aus Frankreich und dem Berchtesgadener Land folgen. Viele weitere Inhalte sind teilweise schon angedeutet, diese werden aber leider noch etwas warten müssen.

Kategorie: Allgemeine Informationen


© Alpen-Info.net 2019